Herzlich willkommen auf unserer Community-Website!
Herzlich willkommen auf michecortes.de – Tanoa Life RPG 3.0!

Wir sind eine ArmA 3 – Community und betreiben hauptsächlich einen modded Tanoa Life Server, spielen allerdings auch andere Spiele zusammen.

TEAMSPEAK: michecortes.teamspeak.de (IP)
AUTOCONFIG: ftp://213.133.99.26/.a3s/autoconfig
SERVER-IP: 145.239.150.34 – Port: 2302
TWITCH: twitch.tv/michecorteslp

Unsere Serverprojekte werden von Miche geführt und promotet, unter anderem täglich auf Twitch (20 – 0 Uhr, außer Samstag). Also gerne mal reinschauen, wenn Du weitere Informationen brauchst oder den Server erst einmal mit ein wenig Abstand kennen lernen willst.

Wie kann man mitspielen?

Unser Sync-Tutorial zeigt Dir, wie und wo Du das Modpack runterladen kannst. Sobald Du alles installiert hast, kannst Du auch direkt loslegen, eine Whitelist gibt es nämlich für normale Zivilisten nicht.
Eine Verifizierung mit Altersnachweis (nur, wenn wir uns nicht sicher sind, ob Du über 16 Jahre alt bist) ist ausschließlich erforderlich, wenn Du Dich für unsere Fraktionen interessierst und bewerben willst (Polizei und Medics).
Für alle, die keinen Altersnachweis abgeben möchten oder unter 16 sind, gibt es auch die Verifizierung für unter 16-Jährige, hierbei benötigen wir keinerlei Daten von Dir.

Einbürgerung

Mit der Verifizierung schalten unsere Spieler nicht nur den Teamspeak und seine dazugehörigen Channel frei, sondern bürgern sich auch dauerhaft ein.

Alle nicht-verifizierten Spieler können jederzeit als Zivilist spielen, werden aber bei gravierenden Serverregelbrüchen bereits beim ersten Verstoß für 14 Tage ausgeschlossen. Für verifizierte Spieler gilt unser 3-Strike-System.
Sollte ein Spieler für 14 Tage gebannt worden sein, ist eine Verifizierung für eine Freischaltung erforderlich.

Um einen reibungslosen Start auf Tanoa zu haben und bereits ein wenig Ahnung davon zu haben, was einen erwartet, haben wir Dir hier ein kleines Video zusammengestellt.

Unsere Fraktionen

State Police Department
Direkt bei Georgetown, zentrale Lage und Anschluss zu Hafengebiet und Landeplatz. Moderne blau-schwarze Uniformen.

Tanouka Sheriff Department
Hauptsitz in Tanouka mit guter Lage für alle Einsatzgebiete rund um das Inselgebiet.
Beige-braune Country-Uniformen.

First Aid and Rescue Association
Rettung, Feuerwehr und Pannenservice mit zentralem Sitz in Georgetown.

Auf was wir Wert legen

Wir legen besonderen Wert auf ein respektvolles Miteinander.
Bei uns muss nicht immer alles perfekt laufen und nicht jedes Roleplay schauspielerische Perfektion bieten, allerdings erwarten wir von unseren Spielern, dass sie sich Mühe geben.

Wer nicht in die Community passt, muss gehen, so einfach ist das.

Wir wünschen Dir aber jetzt erstmal ganz viel Freude an unserem Server und unserer Community – und sollten wir Dir noch Fragen beantworten können, dann melde Dich gerne im Support!