info-kiste

Was ist denn das schon wieder für eine Erfindung aus dem Hause Miche?

Eine Kiste finden? Wow…wie spannend!

Aber nein! Es sind sogar 4 Kisten – und davon sind in 3 Kisten Dinge, die wirklich niemand missen will! Egal ob hochwertige Waffen, haufenweise Munition, Lebensmittel, Jetons und andere Wertgegenstände wie Diamanten, Gold oder Silber, der Loot lohnt sich.

Die 4 Kisten sind auf der Map verteilt, aber natürlich nicht am Kartenrand, sondern in der Nähe der Community-Hordenbase (Koordinaten: 1978– 490W) und natürlich in der Nähe der Siedlungen und Spielerbases. Jeder hat die Chance, wirklich sehr guten Loot zu ergattern, ohne großartig zu farmen, zu graben oder ähnliches. Die Kisten liegen auf dem Boden und sind mit einem Schild gekennzeichnet.

Wer eine Kiste findet, darf natürlich alles behalten – bitte allerdings Kiste und Schild kaputtschlagen!

Dies ist die erste Aktion seitens der Administration, weitere werden natürlich schon sehr bald noch folgen und auch dann ist der Loot wieder gigantisch!

Derzeitige mögliche Ausbeute: weit über 180.000 Jetons (auch in Form von Edelmetallen), Waffen, Munition und anderen, sehr nützlichen, seltenen und teuren Krimskrams

Wir wünschen allen viel Spaß bei unserer Novemberkisten-Suche und hoffen, dass die verlorenen Schätze schon bald geborgen werden!

Kategorien: 7 Days to Die

Schreibe einen Kommentar