Premium-Ränge jetzt verfügbar!

Premium-Ränge jetzt verfügbar!

Alle Arma 3 - Ränge sind jetzt wieder verfügbar und unterstützen das Dev-Team mit 40%! Mehr »

ArmA 3 - Tanoa Life Early Alpha

ArmA 3 - Tanoa Life Early Alpha

Unsere Early Alpha von ArmA 3 - Tanoa Life ist angelaufen - starte noch heute Dein Leben als Bürger unseres 51. Bundesstaates der Vereinigten Staaten von Amerika. Mehr »

Amareto TAXI Corp.

Amareto TAXI Corp.

Wir stellen die Amareto TAXI Corp. vor, die erste lizensierte Taxistelle für unsere Insel Tanoa. Einfach Robert Amareto anschreiben und Taxi bestellen! Mehr »

Maggies TIKI-BAR

Maggies TIKI-BAR

Maggies TIKI-BAR ist ab sofort für Euch da, mitten in Georgetown mit den besten Getränken der Insel - schaut vorbei! Gerne nehmen wir Eure Tequila-Lieferungen entgegen! Mehr »

Fahrzeug Vermietung Brinkhoffs

Fahrzeug Vermietung Brinkhoffs

Brinkhoffs Fahrzeuge - 1A Qualität zu besten Preisen! Schauen SIe noch heute vorbei - und starten Sie direkt durch auf unserer Insel! Mehr »

 

Serverinfo

Der 7 Days to Die – Communityserver

Der 7 Days to Die – Communityserver ist ein durch Twitch-Spendeneinnahmen finanziertes Projekt von michecortes.de und seiner Partner. Wir für Euch, das ist das Prinzip!

Wir bauen zusammen mit Euch einen Server auf, auf dem wir alle unsere Träume und Visionen in 7 Days to Die genau so umsetzen können, wie wir sie brauchen und wollen – zusammen als Community.

Egal ob Survival, Aufbau toller Projekte, PVP oder Handel – es ist für jeden etwas dabei!

Auch Du hast Interesse, an unseren Projekten teilzunehmen? Dann melde Dich doch direkt über den Reiter „Serverinfo“ und dem Unterreiter „Anmeldungen“ an und besuche uns auf unserem Teamspeak-Server:
michecortes.teamspeak.de

Natürlich stehen Dir unsere Supporter zu jeder Zeit zur Verfügung – sollte mal jemand nicht da sein, dann schreibe doch einfach direkt an support@michecortes.de!

Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Spaß und viel Freude in unserer stetig wachsenden Community!
Das michecortes.de – Team