Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung als Feuerwehrmann

Personalabteilung

Abramia Fire Department

Hauptkreuzung 7

88541 Grain Country

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit möchte ich mich um eine Stelle zum Feuerwehrmann bewerben,

Ich bin mit 9 wegen meinem Vater zur Jugendfeuerwehr genagen da er bei dr Feuerwehr war und ich Feuerwehr schon immer klasse fand mit 17 habe ich die Jugendwehr beendet und konnte zur aktivenwas durch einen Wohnumzug verhindert wurde. Als ich dann in Malden angekommen war habe ich praktikum als Medic und als Cop gehabt. Mein Medic praktikum fand ich besonders interessant  und hatte mich dann eigentlich dazu Bewegt eine Bewerbung als Medic zu schreiben. Aber dann habe ich gehört das es eine Feuerwehr gibt und habe mir gedacht dann eine Feuerwehr bewerbung zu schreiben da es mein Traum ist als Feuerwehrman  denn Bürgern in Abramia zu helfen.Außerdem bin ich ein  guter Pilot,Autofahrer und komme gut mit menschen  um .

 

 

Zur Person:

 

Name        Steve Winter

Wohnort: 11223   Yolandi

Straße : Neubaum 12

 

 

ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken und freue mich auf ein Vorstellungsgespräch

 

Mit Freundlichen Grüßen

Steve Winter

 

 

Kein RP:

Ich heiße Miguel und bin 15 Jahre alt, geboren bin ich am 20.02.2002 und gehe auf eine Realschule.

Außerdem bin ich bei der Jugendfeuerwehr  und möchte gerne zu denn aktiven

Hatte schon 2 praktikums als Medic und 1 als Cop. Bin oft auf dem Server und auf dem TS3. Habe ein gutes Mic und einen guten PC und mache gerne RP.

Habe 230 stunden  in ArmA3 und ca 100 stunden auf michecortes server seit Tanoa