Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung zum FARA Mitarbeiter

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anschrift

¦Felix Stein

¦

¦Zum Flugfeld 7

¦

¦30932 Gravia

¦

¦Abramia Yulandi Hospital

¦zur Human Resources

¦Branarin Straße 24

¦65201 Abramia

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Roleplay Teil

¦Sehr geehrte Damen und Herren,

¦

¦Ich bin im Athira Krankenhaus geboren.10 Jahre später ist mein Vater an Krebs gestorben und meine beiden Großeltern an einen Herzinfarkt.

¦Das heißt ich hatte nur noch meine Mutter.Nach ungefähr 22 Jahren war ich 32 und meine Mutter war schwer krank.

¦Ich dachte ich werde das verhindern!Deshalb bin ich hier.Ich guckte sehr viele Dokumentationen über das Leben eines Sanitäter und recherchiere sehr viel.

¦Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf und habe meine Erfahrungen und Tätigkeiten auch auf anderen Inseln schon gezeigt.

¦Ich bin sehr organisationsfähig und gehe Pläne bzw. Aufträge mit einem strukturieren System an.

¦Somit sind Stresssituation für mich sehr einfach behandelbar und ich bleibe ruhig.

¦Ich habe mich zudem auch tiefgründig über die Tätigkeiten als Medic gelesen und recherchiert und bin im aktuellen Stande mich bei Ihnen zu bewerben bzw. zu zeigen.

¦Ich hoffe ich habe mit diesem kleinen Bewerbungsschreiben Ihr Interesse geweckt.

¦Zudem hoffe ich, dass dieses Interesse bei einem Bewerbungsgespräch noch größer wird und Sie sich auf einen toleranten, respektvollen Medic freuen können.

¦

¦

¦Mit vielen grüßen

¦Felix Stein

Lebenslauf

¦Geboren am 15.9.1985

¦1995 Grundschule Gravia vollendet

:1995 kurze Pause wegen Familien verlust

¦2008 Gymnasium Abschluss mit 1,5 bestanden

:2008 Praktikum beim Rettungdienst

:2008 Ausbildung zum Ersthelfer

:2009 Ausbildung abgebrochen aufgrund von einer schweren Krankheit

:2009 Krankheit geheilt

:2010 Ausbildung zum THWler

:2012 Ausbildung zum THW Leiter

¦2015 Ausbildung abgeschlossen

:2017 absturz wegen Mutter

Klinische Erfahrungen

¦

¦ca. 1000 minuten Medic Erfahrungen auf einem Funserver (Golden Hope)

¦ware außerdem schon auf über 5 verschiedenen Funservern als Medic tätig !

Stärken und Schwächen

¦Stärken: Auto Fahren,Fliegen,immer Freundlich zu sein und genügend ACE Erfahrung!

¦

¦Schwächen: Manchmal in RP Situationen stotter ich.

Real Life Informationen

¦

¦Moin! Mein Name ist Felix, bin 13 Jahre alt (12.03.2004) und komme aus dem Nördichen Teil Deutschlands. Dem Niedersachsen.

¦

¦Im RP habe ich schon genügen Erfahrungen gesammelt, insgesamt über 1000 Stunden Arma3-RP-Erfahrung.

¦SteamProfil: steamcommunity.com/profiles/76561198061631265

¦

¦Von der Teamfähigkeit her bin ich sehr diskret und gehe auf Fehler/Kritik gerne ein. Daher ist eine Teamfähigkeit sehr wichtig. Somit bin auch fest der Meinung, dass ich teamfähig bin

¦

¦Online Zeiten: Eigentlich bin ich jeden Tag für MINDESTENS 1 Stunde Online!

¦Arma 3 ID: 76561198061631265

Schlussteil

¦Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen.

¦

¦(v.l können sie bei mir eine Ausnahme machen ^^)

¦

¦Mit freundlichen Grüßen,

¦Felix Stein

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Habe ich was Falsch gemacht? 😮

Vielen dank für ihr Bewerbung als FARA Mitarbeiter.

Leider müssen wir ihnen miteilen das sie wegen ihres jungen alter ausscheiden

Mit freundlichen Grüssen Personalabteilung Malden F.A.R.A departement

Unterzeichnet  Leitung [R-9/23] Pascal Adama