Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbungen zum Bundespolizei Deutschland Beamten

Seiten:12

Inhaltsverzeichnis:

 

· Meine InGame Name

 

- Meine Arma3 ID

 

· Meine Spielzeiten (ArmA 3/Alits Life)

 

· Wie lange bin ich schon auf diesem Server ?

 

· Warum möchte ich zum Polizei?

 

· Warum sollten ihr mich unbedingt nehmen ?

 

· Welche Erfahrungen habe ich schon im Bereich ACM(ADAC/)/Medic/Polizei gemacht ?

 

. Teil RP und RL

 

 

 

 

Addrese :

 

 

Polizei Hq Abramia

 

Personalabteilung Zoll- und Grenzschutz

 

Marcel-Davis-Strasse 1

 

28195 Yolandi

 

 

Meine Addrese :

 

Lukas Mayer

 

Abramia Hauptstraße 55

 

28195 Yolandi

 

 

 

Meine Ingame Name :

 

Name : Lukas Mayer

 

Alter : 20

 

Hobbys : Reparieren , zocken und sport

 

Beruf : Pirsiche verkäufer

--------------------------

Real-Life daten

 

Name : Lukas G.

Alter : 18

Hobbys : schwimmen und zocken.

Schwächen : rls

Stärken : Geduld , Freundlichkeit und Hilfsbereit

 

--------------------------------------------

 

Lebenslauf

 

Persönliche Daten:

 

Name:                                  Lukas Mayer

 

Geboren:                              20.08.1990  Tanoa Georgtown

 

 

Familienstand:                      Ledig                                                                                                                                                     E-Mail Heimbach@malden.at

 

 

Schulausbildung:

 

 

1997-2001                            Volksschule, Tanoa Georgtown

 

 

 

2001-2005                            Hauptschule, Tanoa Georgtown

 

 

 

Heeres Ausbildung und Einsätze:

 

 

 

2006-2014                            Soldaten Ausbildung

 

 

2014-2016                          Auslandseinsätze

 

Besondere Kenntnisse:

 

Normalen Führerschein

 

EDV Grundkenntnise

 

Sprachen :   Deutsch/Muttersprache

Englisch/Grundkenntnisse

 

 

 

 

Meine Stärken:

 

Ich habe geduld und nerven

 

Meine Schwächen:

 

Ich habe lrs

 

----------------------

Arma 3 ID : 76561198342580595

 

----------------------

Meine Spielzeit Arma 3 : 850 Stunden

 

--------------------------

 

Wie lange bin ich schon auf dem Server : 2 wochen

-----------------------

Warum möchte ich zum Polizei?

 

Weil ich gerne den bürger von Abramia helfen will und auch mit respekt und freundlichketi zu dne kollegen.

 

---------------------------------------------------------------------

 

Warum solltet ihr mich unbedingt nehmen ?

 

ich habe schon erfahrung als polizist und würde gerne die insel vor illegalen aktiviteten stoppen.

_________________________________________

 

Welcher Erfahrung habe ich als Polizist?

200 Stunden. Goldenhope Polizeimeister,

Funlife SEK-Leitung und Polizei-Leitung

--------------------------------------------------

Rp-Teil :

Ich wurde auf der insel Tanoa Geboren dort führte ich ein schönes leben bis ich 18 wahr mit 18 ging ich zum bundesherr udn wurde dort ausgebildet ich ließ mich 2 jahre verplichten .

Im ersten Jahr wurden wir nach Rusland geschickt um unseren Ausbilder zu retten . Dabei wurde ich schwer verletzt seit dem kann ich nicht mehr richtig sport machen da mein bein beeintrechtigt ist .

Und ich daher meinen hobby als mechaniker nach gehen konnte . Ich führte reflogreich eine Werkstadt für reifen wechsel und auto check . Nach drei monaten bekamm ich einen brief vom bundesherr das mein freund gestorben wehre ich flog sofort nach Russland dor sah ich meinen freund das letzte mal wo ich ihn bei einen rettungs versuch aus dem russichen Gefähngnis rausholte er verstarb noch am selben Tag. Seit dem nahm ich mir ein ruhigeres leben vor das ich nicht auch so ende . Nach 1 Weiteren jahr wurde ich von russen in Tanoa verfolgt und flüchtete nach Abramiea . Dort eingetroffen lernte ich einen netten mann kennen der mir eine stelle als transport fahrer anbot ich nahm das angebot an und verdiente so mein erstes geld um mir einen Transporter zu Kaufen. Nach dem ich einen Transporter hatte kundigte ich dankend . Ich versproch ihn das ich auf laufenten halten würde was mit mir geschiet . Ich wollte zu ihn Fahren und mit ihm reden über eien ausflug . Als ich bei ihm ankamm stand schon die Polizei an der Firma sie teilten mir mit das mein freund namens Lukas Meyer gestorben währe durch einen anschlag auf ihn . Seine Letzten worte waren sagt sein mitarbeiter das ich die Fimra übernehmen sollte . Ich verkaufte sie an eine Mitarbeiter von ihm und versucht mich abzuregen . Ich fuhr auf urlaub .

_________________________________________________

Real-Life Teil :

Mein Name ist Lukas und ich bin 18 jahre alt und komme aus österreich . Meine schwächen sind das ich rls habe . Meine Stärken sind Gedult, Fleiß und Freundlichkeit.Ich habe schon früher mir überlegt als polizist eine ausbildung zu machen musste dieses aber abbrechen da ich eine schwere verletzung hatte . Jetzt nach 3 jahren mach ich die Schule für eine ausbildung im EDV bereich. Ich lerne in dieser schule immer mehr dazu und manch mal bin ich aber auch durch das ganze lernen müde abre diese leght sich eigentlich schnell und ich zocke auch gerne mach . Ich gebe zu das ich ab und zu einbischen blöd sinn rede wenn ich müde bin aber ich lass mich nicht aus der ruhe Bringen und Hoffe das ich mit den ganze leuten im umfeld klar kommen und ich nicht böse werde aber ich bringe gerne meine erfahrung mit um diesem server zu unterstützen . Wenn es ein muss werde ich auch gerne leute unterstützen die hilfe  brauchen wenn diese mich fragen würden ich muss dazu anmerken dass ich früher auch ein böser junge in der schule wahr aber diese haben ich mit meinen lehrern auch in den griff bekomen . Ich hoffe das ich bald wieder sport machen kann wegen der verletzung .

 

-------------------------------------------------------

Schlsuwort: Ich bedanke mcih fürs lesen udn für die Zeit die sie brauchen um meine bewerbung zu bearbeiten . vieleicht ist ja heute noch ein Bewerbunggäsprech möglich MFG Lukas Heimbach . Entschuldigung für die ganzen fehler .

 

Sehr geehrter Herr Heimbach,

 

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung ablehnen müssen. Die Gründe dafür sind, dass Sie im Dienst als Polizist Verfolgungsjagten auch zu Fuß erledigen müssen. Aufgrund ihrer Beinverletzung, könnte sich dies als eine große Herausforderung für Sie darstellen. Jedoch, sollten Sie ein ärztliche Attest abliefern können, wo drin bestätigt wird, dass sie geeignet sind, trotz ihrer Beinverletzung, Verfolgungsjagten zu Fuß durchzuführen, würde ich Sie bitten dies noch einmal nachzuliefern. Des Weiteren habe ich Ihre Lese-Rechtschreib-Schwäche zur Kenntnis genommen, würde es trotzdem begrüßen, sollten Sie Weiterhin Interesse an einem Ausbildungsplatz bei der Polizei haben, die Buchstaben in die richtige Reinfolge zu bringen, sodass ein sinnvolles Wort entsteht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lieutenant Hank Voight

Hier das sportliche abttest darf ich alles machen laufen und ehnliches also auch verfolgungsjagten zu fuß. ich habe früher noch wo anderse gewohnt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Sehr geehrter Herr Heimbach,

 

ich habe ihr Attest zu Kenntnis genommen und zudem noch ein Gespräch mit ihrem behandelnden Arzt gehabt, welcher keine Komplikationen feststellen konnte. Trotzdem bitte ich Sie ihre Bewerbung noch einmal zu überarbeiten und in eine angemessene Form zu bringen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Major Hank Voight

höfentlich habe ich alles verbessert

 

 

Inhaltsverzeichnis:

· Meine InGame Name

- Meine Arma3 ID

· Meine Spielzeiten (ArmA 3/Alits Life)

· Wie lange bin ich schon auf diesem Server ?

· Warum möchte ich zum Polizei?

· Warum sollten ihr mich unbedingt nehmen ?

· Welche Erfahrungen habe ich schon im Bereich ACM(ADAC/)/Medic/Polizei gemacht ?

. Teil RP und RL

 

Addrese :

Polizei HQ Abramia

Personalabteilung

Marcel-Davis-Strasse 1

28195 Yolandi

 

Meine Addrese :

Lukas Mayer

Abramia Hauptstraße 55

28195 Yolandi

 

Meine Ingame Name :

Name : Lukas Mayer

Alter : 20

Hobbys : Reparieren , zocken und Sport

Beruf : Pfirsiche Verkäufer

--------------------------

Real-Life Daten

Name : Lukas G.

Alter : 18

Hobbys : schwimmen und zocken.

Schwächen : rls

Stärken : Geduld , Freundlichkeit und Hilfsbereit

--------------------------------------------

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Lukas Mayer

Geboren: 20.08.1990 Tanoa Georgtown

Familienstand: Ledig E-Mail Heimbach@malden.at

Schulausbildung:

1997-2001 Volksschule, Tanoa Georgtown

2001-2005 Hauptschule, Tanoa Georgtown

Heeres Ausbildung und Einsätze:

2006-2014 Soldaten Ausbildung

2014-2016 Auslandseinsätze

Besondere Kenntnisse:

Normalen Führerschein

EDV Grundkenntnis

Sprachen : Deutsch/Muttersprache

Englisch/Grundkenntnisse

Meine Stärken:

Ich habe Geduld und nerven

Meine Schwächen:

Ich habe lrs

----------------------

Arma 3 ID : 76561198342580595

----------------------

Meine Spielzeit Arma 3 : 850 Stunden

--------------------------

Wie lange bin ich schon auf dem Server : 2 Wochen

-----------------------

Warum möchte ich zum Polizei?

Weil ich gerne den Bürger von Abramia helfen will und auch mit Respekt und Freundlichkeit zu den Kollegen.

---------------------------------------------------------------------

Warum solltet ihr mich unbedingt nehmen?

Ich habe schon Erfahrung als Polizist und würde gerne die Insel vor illegalen Aktivitäten stoppen.

_________________________________________

Welcher Erfahrung habe ich als Polizist?

200 Stunden. Goldenhope Polizeimeister,

Funlife SEK-Leitung und Polizei-Leitung

--------------------------------------------------

Rp-Teil :

Ich wurde auf der Insel Tanoa geboren dort führte ich ein schönes leben bis ich 18 wahr mit 18 ging ich zum Bundesherr und wurde dort ausgebildet ich ließ mich 2 Jahre Verblichten .

Im ersten Jahr wurden wir nach Russland geschickt um unseren Ausbilder zu retten . Dabei wurde ich schwer verletzt seit dem kann ich nicht mehr richtig Sport machen da mein Bein beeinträchtigt ist .

Und ich daher meinen Hobby als Mechaniker nach gehen konnte . Ich führte erfolgreich eine Werksstadt für reifen wechsel und Auto Check . Nach drei Monaten bekam ich einen Brief vom Bundesherr das mein freund gestorben wehre ich flog sofort nach Russland dort sah ich meinen freund das letzte Mal wo ich ihn bei einen Rettung versuch aus dem russischen Gefängnis rausholte er verstarb noch am selben Tag. Seit dem nahm ich mir ein ruhigeres leben vor das ich nicht auch so ende . Nach 1 Weiteren Jahr wurde ich von Russen in Tanja verfolgt und flüchtete nach Abramia . Dort eingetroffen lernte ich einen netten Mann kennen der mir eine stelle als Transport fahrer anbot ich nahm das an gebot an und verdiente so mein erstes Geld um mir einen Transporter zu Kaufen. Nach dem ich einen Transporter hatte kündigte ich dankend . Ich versproch ihn das ich auf laufenten halten würde was mit mir geschieht . Ich wollte zu ihn Fahren und mit ihm reden über ein Ausflug . Als ich bei ihm ankam stand schon die Polizei an der Firma sie teilten mir mit das mein freund namens Lukas Meyer gestorben währe durch einen anschlag auf ihn . Seine Letzten worte waren sagt sein mitarbeiter das ich die Fimra übernehmen sollte . Ich verkaufte sie an eine Mitarbeiter von ihm und versucht mich abzuregen . Ich fuhr auf urlaub .

_________________________________________________

Real-Life Teil :

Mein Name ist Lukas und ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich . Meine schwächen sind das ich rls habe . Meine Stärken sind Geduld, Fleiß und Freundlichkeit.Ich habe schon früher mir überlegt als polizist eine Ausbildung zu machen musste dieses aber abbrechen da ich eine schwere verletzung hatte . Jetzt nach 3 jahren mach ich die Schule für eine Ausbildung im EDV Bereich. Ich lerne in dieser schule immer mehr dazu und manch mal bin ich aber auch durch das ganze lernen müde aber diese legt sich eigentlich schnell und ich zocke auch gerne mach . Ich gebe zu das ich ab und zu einzigen blöd Sinn rede wenn ich müde bin aber ich lass mich nicht aus der ruhe Bringen und Hoffe das ich mit den ganze Leuten im Umfeld klar kommen und ich nicht böse werde aber ich bringe gerne meine erfahrung mit um diesem Server zu unterstützen . Wenn es ein muss werde ich auch gerne Leute unterstützen die Hilfe brauchen wenn diese mich fragen würden ich muss dazu anmerken dass ich früher auch ein böser junge in der schule wahr aber diese haben ich mit meinen Lehrern auch in den griff bekommen . Ich hoffe das ich bald wieder sport machen kann wegen der Verletzung .

-------------------------------------------------------

Schlussort: Ich bedanke mcih fürs lesen udn für die Zeit, die sie brauchen um meine bewerbung zu bearbeiten . vieleicht ist ja heute noch ein Bewerbunggäsprech möglich MFG Lukas Heimbach . Entschuldigung für die ganzen Fehler .

Sehr geehrter Herr Heimbach,

 

bitte finden Sie sich morgen, den 20.03.2018 ab 16 Uhr in der Sicherheitsschleuse (TS³) des Departments ein, damit wir über Ihre Bewerbung reden können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dept. Pres. Dolph Jericho und Major Hank Voight

entschuldigung das ich den Termin Verpasst habe ich wollte kommen konnte aus Privaten gründen nicht kommen habe vergessen ihnen zu schreiben gibt es noch einen 2 Termin Vieleicht ?

 

Ich werde die nächste woche die bewerbung überarbeiten und wieder aktive da sein haben ein neues real life problem ich bitte um verständnis MFG Lukas Heimbach

RP-Teil :

Ich wurde in Malden Geboren und bin mit 18 nach Abramie gezogen . Ich owhne dort jetzt seit 4 jahren und habe auf malden eine Polizei Ausbildung begonne. Mitlerweile habe ich jeden Tag ein Traning um wieder der Polizei Beizutreten. Ich habe mitlerweile ein kleine vermögen mit der Firma gemacht aber ich bin nciht reich. Wenn ich mal nicht Arbeite dann gehe ich auch einfach Sport machen weil ich dadurch einfach eine Frei Kopf Bekomme . Ich habe mitlerweile meine Firma aufgegeben weil ich den Polizei dient am überlegen bin . Ich mach aber täglich sport und schieß übungen ich spiele in meiner freizeit aber auch gerne airsoft . Zur selbstverteidigung würde ich auch auf eine menschen schießen aber nur in wirklichen notfällen. Ich fahre gerne bmw und freue mich auf jeden menschen den ich privat helfen kann . Vor allem die Obdachlosen möchte ich unterstützen . Jeden Morgen trinke ich auch aber proteinshacks um fit zu bleiben und esse viel        obst und Gemüse. Ich bin auch ein Recht Freundlicher Typ und Hilfsbereiter aber wenn mann isch nciht ans gesetzt haltet werde ich einbischen sauer weil mann damit  leute ingefahr bringen kann . Ich bin fürs Gesetz.

 

Sehr geehrter Herr Heimbach,

mit Freude dürfen wir ihnen mitteln, dass uns ihre Bewerbung gefallen hat und wir Sie gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen möchten. Bitte nennen Sie uns dafür passende Termine, an denen Sie Zeit haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Majro Dr. Hank Voight - stellv. Department Leitung des Abramia State Police Department

Seiten:12