Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Aktenzeichen 4711] für die 2.0 Antrag für eine Apres Skihütte

Motzi Reinhauer

Wiener Straße 2

1020 Wien

Personalabteilung      

Hauptplatz 10-12

1010 Wien

Antrag auf Eröffnung einer Apres Skihütte

Sehr geehrter Herr Cortes,

Hiermit beantrage ich eine gewerbliche Lizenz für die Führung einer Skihütte wo es essen und trinken geben wird und auch Partys gefeiert werden können.

Mein Name ist Motzi Reinhauer, ich bin 27 Jahre alt und ich arbeite zurzeit an Elektroteile, dies wird mir aber zu langweilig.

Daher hab ich die Frau Kiki White-Fire gefragt ob sie mit mir eine Apres Skihütte aufmachen möchte.

Zusätzlicher Sponsert dieses Projektes auch der Herr Motzi Schilling.

Darin wollen wir Essen, Trinken und spaß anbieten.

Der Verkauf von alkoholischen Getränken sollte in der Bar getätigt werden.

Die Hütte wird denn Namen HiaslsHittn tragen wir versuchen öfters party zu veranstalten und das natürlich auch mit musik.

Es können auch gerne Partys bei uns angefragt werden das wir das auch planen können um genug ressourcen zu haben.

Wir würden auch gerne um einen Werbe Bus der auch dazu genutzt werden kann das man Leute holt und wieder heimbringt.

Dazu bräuchten wir einen lager LKW um auch trinken und essen zu besorgen ich hätte da auch einen designer bei der hand der würde sich darum kümmern dass die Autos designt werden.

Dann wäre es noch schön wenn auch Werbeschilder aufgestellt werden ich werde mich auch erkenntlich zeigen natürlich.

Um Kleidungen werden wir uns kümmern das sollte nicht das problem sein oder man kann da vl ein t-shirt designen mit aufdruck.

Dann möchte ich mich auch gerne mit dem Baumeister zusammensetzen und dem Innendesigner das man es sorgfältig planen kann, auf welchen berg man das ganze macht usw.

Ich hoffe ich konnte Sie zu einem Gespräch auf der TeamSpeak3-App überzeugen, ich freue mich schon auf Ihre Rückmeldung.

Es wäre auch super wenn sich Baumeister Innendesigner und lackiere zu diesem gespräch treffen können.

Mit freundlichen Grüßen

Motzi Reinhauer

Habe hier mal denn Magnfoaplan fertig gestellt und das design vom Iveco.

Anhang :

Magnfoaplan

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Der Bürgermeister von Abramia
Abramische Straße 15
93141 Yolandi

Bundesamt für Lizenzverwaltung und Antragsbearbeitung

Sehr geehrter Herr Reinhauer,

gerne bestätigen wir Ihren Antrag auf die Betreibung Ihrer Skihütte und wünschen Ihnen viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Bürgermeister
Miche Cortes

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.