Die TIKI-BAR im Herzen Tanoa’s!

Im Herzen, im Zentrum, mitten in Georgetown , ja direkt an Ort und Stelle befindet sich seit Neuestem die sogenannte TIKI-BAR, welche seit der Eröffnung unter der Leitung von Frau Maggie Greenie steht. Ein Zufluchtsort für gestrandete Seelen, die höherklassige Absteige nach der Arbeit oder auch der Treffpunkt junger Leute oder gar neu Zugereister. Der optimale Ort für alle.

Speisen und Getränke können sowohl an der Bar als auch bei Frau Greenie höchstpersönlich käuflich erworben werden – mitgebrachte Speisen sind natürlich nur bedingt erwünscht.

Doch was genau ist die TIKI-BAR eigentlich?

Die TIKI-BAR ist nicht nur der Umschlagplatz Nummer 1 für Tequila-Händler, sondern eben auch ein Treffpunkt für alle. Egal ob jung oder alt, jeder ist hier gerne gesehen.
Unter anderem werden außerdem günstige Appartements angeboten – eben auch für solche, die sich mehr noch nicht leisten können.

Bildergebnis für tequila trinken

Ob Tequila, Wodka oder einfach nur ‘ne Cola, “die Greenie hat alles da!” Und für diejenigen, die nichts trinken wollen, steht zumindest ein warmer Fleck zur Verfügung, der auch für Zeitvertreib sorgt.

Bildergebnis für billardtisch bar

Billard mit Freunden spielen oder sich nett miteinander an der Theke unterhalten – hier findet jede soziale Seele sein Pendant!

Somit laden wir Euch herzlich ein uns zu besuchen und Euch einen angenehmen Morgen bei frischem Baguette oder Rusti Pani, einen deftigen Mittag mit kühlem Weizen und einer frischen Bockwurst oder einen geselligen Abend bei viel zu viel Alkohol zu machen. Fühlt Euch wie zuhause – auch wenn wir uns über ein kleines Trinkgeld immer freuen.

Beste Grüße und bis bald,
Ihre Maggie Greenie mit dem WIKI-BAR – Team

 

Öffnungszeiten (TMT – Tanoa Main Time):

  • Montag bis Freitag – “Es isch offen, wenn’s offen isch!”
  • Wochenende – “Lass knacken!”
Posted on: 5. Juli 2017Miche Cortes

Ein Gedanke zu „Die TIKI-BAR im Herzen Tanoa’s!

Schreibe einen Kommentar