Premium-Ränge jetzt verfügbar!

Premium-Ränge jetzt verfügbar!

Alle Arma 3 - Ränge sind jetzt wieder verfügbar und unterstützen das Dev-Team mit 40%! Mehr »

ArmA 3 - Malden Life Early Beta

ArmA 3 - Malden Life Early Beta

Unsere Early Beta geht in die nächste Phase und wird auf Malden weitergeführt. Alle Infos hier! Mehr »

 

Amareto TAXI Corp. – Ihr Taxiservice für Tanoa

Wir stellen Ihnen heute die Amareto TAXI Corp. vor, das erste staatlich lizensierte Taxiunternehmen auf Tanoa.

Unter Leitung des langjährigen Bürgers Robert Amareto, der unter anderem eine Zweitfirma, die ATC, leitet, wird ab sofort ein Taxiunternehmen alle Personenbeförderungsanfragen annehmen und mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis durchführen, welches sich am Einkommen und der sozialen Stellung der Passagiere orientiert.
Das heißt im Endeffekt, dass neue Bürger unseres 51. Bundesstaates, für weniger Geld die gleiche Strecke transferiert werden. Alteingesessene Bürger bezahlen daher mehr. Als Maximalwert wurde dem Bürgermeisteramt folgender Tarif genannt:

1000 Meter = 100$ (Preis je nach Einkommen des Fahrgastes)

Wir wünschen unserem lieben Herrn Amareto sehr viel Erfolg und werden auch in Zukunft unser Möglichstes tun, um ihn bei seiner Geschäftsidee tatkräftig zu unterstützen.

Das Bürgermeisteramt
Der Bürgermeister Miche Cortes

3 Responses to Amareto TAXI Corp. – Ihr Taxiservice für Tanoa

  1. hannes183 sagt:

    „Das Örtliche“ Kundenbewertung:
    schnell und sicher von A nach B zu top preisen kann ich nur empfehlen -E.Kenway

  2. Schnuckl75 sagt:

    Wenn jemand die Insel und nahezu alle Bäume mit Vornamen kennt, dann der Herr Amareto. – Pater Pedro

  3. Sven Geigl sagt:

    hey ich wolte fragen wo ich mich als Taxifahrer bewerben kann weil ich würde gerne als Taxifahrer arbeiten
    LG Sven Geigl

Schreibe einen Kommentar