Mega guter Start auf unserer Insel!

Viele Einwanderer finden sich auf unserer Insel ein und wollen Ihren amerikanischen Traum von Freiheit, Reichtum und Unabhängigkeit leben. Unser Altis, kurz vor der Küste Floridas, ein Paradies auf Erden, der karibische Traum, der 51 Bundesstaat der Vereinigten Staaten. Nicht Griechenland. Hust.

Täglich besuchen uns Touristen, die sich schon bald dafür entscheiden, sich hier sesshaft zu machen, Ihr Leben neu zu finden und zu definieren. Arbeit, Kriminalität, Rechtschaffenheit – hier findet der fleißige Bürger alles, was sein Herz begehrt.

Über 100 Appartements stehen derzeit zur Verfügung, die Hälfte ist teilweise schon ausgebucht – doch bei Bedarf stockt das Bürgermeisteramt natürlich jederzeit auf, um eben auch noch Dir ein Erlebnis auf unserer großartigen Insel bereit zu halten. Egal, ob Du als Schokoladenverkäufer, Bauunternehmer, Anwalt oder gar als Drogendealer Fuß fassen möchtest – hier findest Du unbegrenzte Möglichkeiten auf einer Insel, die stetig an Infrastruktur dazugewinnt, die stetig wächst und auch im Fernsehen zu verfolgen ist (tägl. 17-22 Uhr auf twitch.tv/michecorteslp).

Bildergebnis für altis life

Bald schon können Ehrenbürger und noch wichtigere Bürger ihre Fahrzeuge im Glanze ihres Reichtums erstrahlen lassen. Besondere Lackierungen stehen schon ganz bald bereit!

Außerdem dürfen wir schon bald eine neue staatliche Einheit begrüßen: den Zivilschutz.
Alle Informationen hierzu findet Ihr im Gesetzbuch der Insel: michecortes.de/armaregeln

Wir wünschen weiterhin einen schönen Urlaub und Aufenthalt!

Posted on: 30. April 2017Miche Cortes

Schreibe einen Kommentar