Premium-Ränge jetzt verfügbar!

Premium-Ränge jetzt verfügbar!

Alle Arma 3 - Ränge sind jetzt wieder verfügbar und unterstützen das Dev-Team mit 40%! Mehr »

ArmA 3 - Malden Life Early Beta

ArmA 3 - Malden Life Early Beta

Unsere Early Beta geht in die nächste Phase und wird auf Malden weitergeführt. Alle Infos hier! Mehr »

 

Bewerbungen für Polizei und Fara

Ab sofort werden nur noch Bewerbungen, die ordnungsgemäß im Forum nach den aktuellen Regeln (michecortes.de/armaregeln) geschrieben wurden, angenommen. Eine eMail-Bewerbung ist derzeit nicht notwendig.

Bitte denkt daran, dass Eure Bewerbungen auch so aussehen sollten, als wären es echte Bewerbungen. Ein einfaches „Hey, würde gerne Bulle werden!“ reicht einfach nicht aus. Wir suchen – gerade für unsere Einsatzkräfte – geübte Roleplayer, die mit Motivation und Leidenschaft den Server gestalten und bespielen wollen.
Selbstverständlich dürfen Polizei- und Fara-Bewerbungen nur von Spielern geschrieben werden, die mindestens 16 Jahre alt sind. Dies gilt auch für Premium-Ränge.

Für Bewerbungen setzen wir generell eine 24-Stunden-Frist, das bedeutet, dass wenn Ihr nicht sofort eine Antwort bekommt, Ihr nicht verzweifeln sollt. Derzeit haben wir einen regen Fluss an Bewerbungen, den wir der Reihe nach abarbeiten werden – und daher versuchen wir, jedem gleichermaßen gerecht zu werden. Geduld ist eine Tugend. 😉

Wir freuen uns wirklich sehr über Euer großartiges Interesse an unserem Server und würden uns noch mehr freuen, vielleicht auch Dich bald auf unserer Insel begrüßen zu dürfen!

Das michecortes.de – Team

6 Responses to Bewerbungen für Polizei und Fara

  1. James Sully sagt:

    Hiermit reiche ich meine Bewerbung bei der Polizei ein.

    An: Polizei Kavala
    34621 Kavala
    Seeberg 27
    34621 Kavala
    Insel Atlis

    Von: James Sully
    Adrsse Neuer Hafen 27
    34621 Kavala
    Insel Altis

    Über mich:
    Name: James Sully
    Geburtsort/Datum: 05.04.1998 in Berlin

    RP-Teil:

    Mein Name ist James Sully, ich bin 18 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt auf der Insel Altis. Ich schloss mein Abitur im Jahre 2012 mit einem Schnitt von 1.8 ab. Eine schwierige Kindheit durch die Trennung meiner Eltern hatte fast zufolge, dass ich auf die „schiefe Bahn“ geraten wäre.
    Als ich kurz davor war einer Gang beizutreten und kriminell zu werden, lernte ich einen Soldaten kennen, welcher den Namen Hans Peter trägt. Ich freundete mich mit ihm an, da es ihm ähnlich ging. Der einzige Unterschied bestand darin, dass er beim Bund die Grundausbildung begonnen hatte, und da ich schon als Kind Interesse darin hatte etwas für mein Land zu tun war ich ein wenig neidisch und beschloss dies auch zu tun. Nach einem Jahr Grundausbildung beschlossen wir dann da wir sowieso nichts zu verlieren hatten uns freiwillig zu melden für Einsätze im Irak.
    Wir hebten uns schnell von der Menge ab durch unsere Begabungen im Situationseinschätzen und dem Präzisem Schießen. Folglich setzte man uns im Geleitschutz der Waffentransporte ein. Einige Jahre war ich dort tätig, man lernte Leute kennen, und verlieren, welches Vor- wie Nachteile hatte.
    Zum Einen spielte man sich natürlich schnell als Team ein, da die Gruppe relativ klein war und man Tag wie Nacht aufeinander hockte, zum Anderen hatte man natürlich Personen in der Gruppe mit denen man sich nicht gut Verstand, was dazu führte, dass die Missionen durch Auseinandersetzungen teilweise gefährdet wurden. Dennoch lernte man sich auf seine Kameraden zu verlassen und Opfer für ein höheres Ziel in Kauf zu nehmen. Mit diesem Denken war ich allerdings nie richtig einverstanden, meiner Meinung nach geht das Leben eines Kameraden über dem erfolgreichen Abschluss einer Mission. Abschließend ist zu sagen, dass ich die Einsätze alle ohne größere Schäden überlebt habe. Nun bin ich zurück auf der Insel Altis und möchte meine gesammelten Erfahrungen nutzen um solche Kriege wie im Irak zu verhindern. Ich hörte viel über Rebellengruppierungen die die Insel unsicher machen mit ihren Auseinandersetzungen intern, wie extern. Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Polizist beim Staat Altis. Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.

    LG James Sully

    Meine Stärken:

    – Schnelles fahren von autos, Schießen
    – Teamfähig
    – Lernwillig
    – Sachen mit Worten klären
    – Fliegen

    Deine Schwächen:

    Deine Erfahrung mit dem Polizei Dienst:

    Ich bin im Lande Amerika die State Trooper Leitung, also habe ich genug Erfahrung

    RL-Teil:

    Name: Tobi
    Alter: 18
    Arma 3 Erfahrung in Stunden: 720 Stunden
    Online Zeiten: Jeden Tag

    Spielername: James Suly

  2. Andreas Templer sagt:

    Guten tag meine Damen und Herren

    Möchte mich nun zum medic bewerben bin sehr team fähig belassbar handwerklich geschickt Pünklich auf mich kann mann sich immer verlassen
    und möchte den menschen in um kavala ich hab nun mehre tage bei euch als sanitäter basic gearbeitet und möchte mich nun voll
    in die rettungs erste Hilfe transport von verletzten und die behandlung mich bewerben da ich vor her als polizist gearbeitet habe
    kenn ich mich soweit aus nun hab ich als sani meine fähigkeiten unter beweiss gestellt und möchte nun den sanitäter laufbahn
    weiter verfolgen und mein horrizont erweitern und in den berufszweig voran kommen hoffe bis ich in rente gehe

    Lebenslauf

    Persönliche Daten:

    Name: Dr Andreas Hengkock
    Anschrift: Pillauerstr. 16
    0026383 Kavala
    Telefon: Tel. 00152/11915747
    Geburtsdatum/Ort: 12.06.1974 Ahtira
    Familienstand: Geschieden

    Schulbildung:

    1981-1982 Grundschule Herrentor Ahtira

    1983-1984 Grundschule Wolthusen Ahtira

    1984-1990 Comeniusschule Kavala

    Berufsausbildung:

    1991-1994 Polizeiausbildung

    Beruflicher Werdegang:

    1994-2004 Polizei Dinst in Ahtira

    2004-2010 Sanetäter und doctor diplom
    Datum, Unterschrif

    24.01.2005 Dr Andreas Hengkock

  3. Justin Schmidt sagt:

    Justin Schmidt
    12345 Georgetown
    Tanoa

    Personalabteilung Polizei Tanoa

    Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Polizist 02.07.2017

    Sehr geehrte Polizei von Tanoa,

    hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Polizist. Mein Leben lang wollte ich Polizist werden, und nachdem ich mein Abitur abgeschlossen habe, wurde ich Polizist auf der Krieseninsel Altis ich bin daher Stresssituationen gewohnt und weiß damit umzugehen. Ich bin bereit mein Leben zur Sicherheit der Bürger von Tanoa zu geben. Ich gehe Aufgaben und Herausforderungen bedacht an und bemühe mich sie zu lösen.

    Zum Real Life:

    Mein Name is Justin und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe viel Gaming Erfahrung, auch Arma. Ich bin meistens Nachmittags online. Zurzeit habe ich Ferien und kann somit auch tagsüber meiner Leidenschaft, dem Zocken, nachgehen. Nebenbei mache ich meinen Führerschein es kann also vor kommen, dass ich zwischendurch 2 Stunden weg bin für eine Fahrstunde. Des weiteren bin sonst unter der woche bis 18:00 da meistens ab 13:00 Abends bin ich dann gegen 20:00 zurück und in den Ferien bin ich bis open end vorort. Außerhalb der Ferien bin ich bis 22:00 am PC. Wie bei so vielen kommt es auch bei mir vor dass ich einmal Abends nicht da bin ich bitte also darauf Rücksicht zu nehmen.

    Steam 64-Url:76561198131503216

    Mit freundlichen Grüßen

    Justin Rech aka Justin Schmidt

    • Justin Schmidt sagt:

      Lebenslauf:

      Schulbildung:
      1988-1992: Allgemeine Grundschule Kavala
      1992-2001: Schlossgymnasium Athira

      Berufsbildung:
      2001-2004: Polizei-Ausbildung bei der Polizei Kavala

      Beruflicher Werdegang:
      2004-2011: Streifenpolizist Kaval
      2011-2017: FBI Kavala

      Datum und Unterschrift

      02.07.2017

Schreibe einen Kommentar