Scorched Earth und The Center mit am Start!

Unsere Community hat sich für weitere tolle Serverprojekte entschieden und so entstanden jetzt auch noch zwei weitere Server, nämlich Scorched Earth und The Center, letztere ist eine Map, die wir schon mal hatten…wurde wohl vermisst! 😀
Bildergebnis für the center

Mit The Center geht eine Mod-DLC-Map wieder an den Start, welche vom Umfang her recht abwechslungsreich ist und allerhand zu bieten hat.
Vom Redwood bis zum Schneebiom ist alles dabei – und für die Wüstenbewohner gibt’s zur Not ja auch noch Scorched Earth.
Bildergebnis für ark scorched earth

Mit Scorched Earth geht der wohl schwierigste Server unserer Projektreihe an den Start und bietet von Dinos bis Drachen alles, was das geübte Survivalherz begehrt.

Wie immer sind natürlich unsere Communityserver Whitelist-Server und eine kurze Anmeldung hier auf unserer Website genügt. Meldet Euch einfach auf unserem Teamspeak: michecortes.teamspeak.de und informiert Euch über unsere tollen ARK-Projekte und natürlich auch über unsere anderen Server! 🙂

Wir wünschen allen viel Spaß und gutes Gelingen.

Posted on: 26. März 2017Miche Cortes

Schreibe einen Kommentar