Großbauprojekt: Gefängnis – Der Fortschritt

Nach dem gestrigen “Vorführ-Stream” zeigen wir Euch heute noch einmal in unserer Bildergalerie die Fortschritte unseres PvP- und Eventzentrums.
Ein herzliches Dankeschön an Inesp, PePer, Faustinomario und natürlich auch Bas92 für dieses großartige und aufwendige Projekt!


Der Gefängnisinnenhof

9CA3CE65122AB0C05A0C0D32510CD23D0C2268AE (1920×1080)

Zellenblock um Zellenblock, Zelle um Zelle, doch ganz oben auf: die Miche Escobar Luxusresidenz.


Wärter-Aufenthaltsräume

43CAF10E2A121B3C2FBA114EDB9A3AD92AA893A0 (1920×1080)

Gemütliche Aufenthaltsräume für die Wärter, denn auch die haben es nicht leicht im Ödland der post-apokalyptischen michecortes.de – Welt.


Der Speisesaal
1757A4DAA228C71761FD1A7CAF0C7E520504A1A3 (1920×1080)

Auch für das leibliche Wohl der Gefangenen muss natürlich gesorgt sein, daher haben sich die Architekten für einen großen, allerdings auch sicheren Speisesaal mit Holzeinrichtung entschieden.


Schon bald schauen wir uns die Projekte des Gefängnis-Teams wieder im Stream live bei twitch.tv/michecorteslp an und weihen außerdem demnächst das Gefängnis ein. 1-2 Tage die Woche wird es feste PvP-Events geben, bei denen sich die Gewinner tolle Preise einfahren können. Wir wünschen viel Spaß!

Posted on: 3. Januar 2017Miche Cortes

Schreibe einen Kommentar