Neue Hardware & Vertretung

gportalbanner

Der 7DtD-Communityserver wird soeben auf neue Hardware aufgespielt, damit die Lags von unserem Spielspaß endlich verschwinden!

Sollte es nicht besser werden, bitte unbedingt an Houzi oder ggf. Symboliz wenden, die Administration kümmert sich dann so schnell wie möglich um weitere Maßnahmen. Keine Bange – wir kriegen das schon hin! 🙂

Sollte während meinem Urlaub sonst etwas sein, ist unser werter Herr Houzi der Vertretungsadmin in allen Belangen und setzt sich selbstverständlich mit mir in Verbindung, falls etwas sein sollte. Support schaut in den nächsten zwei Wochen “nur anders aus”, es gibt ihn aber trotzdem noch! 😀

Ich wünsche allen ganz viel Spaß und viel Freude am Server und freue mich dann, Euch alle gesund und munter am 23.12.16 wieder in die Arme schließen zu können. <3

 

Posted on: 6. Dezember 2016Miche Cortes

Schreibe einen Kommentar