Premium-Ränge jetzt verfügbar!

Premium-Ränge jetzt verfügbar!

Alle Arma 3 - Ränge sind jetzt wieder verfügbar und unterstützen das Dev-Team mit 40%! Mehr »

ArmA 3 - Malden Life Early Beta

ArmA 3 - Malden Life Early Beta

Unsere Early Beta geht in die nächste Phase und wird auf Malden weitergeführt. Alle Infos hier! Mehr »

 

R6 Update: Japaner

Rainbow Six: Siege – Die Japaner kommen!

Ihr glaubt es vielleicht nicht…aber es macht wieder Spaß! 😀

Ne? Das aus Miche’s Mund? JA!
Waaaaaaaarum?!

Also…fangen wir mal von vorne an…

Ich habe mich ja des öfteren darüber aufgeregt, dass das Matchmaking unter aller Sau ist, doch irgendwas scheint seit dem großen Japan-Update anders zu sein. Man kommt relativ zügig und ohne große Probleme in die Lobbys – sowohl bei unranked als auch bei ranked Games. Toll!
Ob es jetzt daran liegt, dass durch die neuen Operatoren einfach wieder ein kleiner Hype entstanden ist, oder ob Ubisoft tatsächlich gelernt hat zu programmieren…tja, das steht in den Sternen.

Was aber Gewissheit ist:
Es gibt zwei neue Operatoren, die wieder einmal die neusten Gadgets und technische Innovationen mit bringen. Von Drohnen bis ultra-high-Tech-Sprengsätzen ist mal wieder alles dabei. Wie auch die letzten Male sind sie noch etwas overpowered, kleinere Bugs mit dem weiblichen Part gibt’s außerdem auch. De facto schmiert ab und an das Spiel ab. 😉

Alles in allem macht es wieder großen Spaß dieses tolle Spiel zu spielen und ich freue mich auch darauf, Euch wieder öfter mit in die Ranked Games zu nehmen, auch wenn Skill nicht unbedingt ein Hauptattribut meiner Persönlichkeit ist.

Schreibe einen Kommentar