Premium-Ränge jetzt verfügbar!

Premium-Ränge jetzt verfügbar!

Alle Arma 3 - Ränge sind jetzt wieder verfügbar und unterstützen das Dev-Team mit 40%! Mehr »

ArmA 3 - Malden Life Early Beta

ArmA 3 - Malden Life Early Beta

Unsere Early Beta geht in die nächste Phase und wird auf Malden weitergeführt. Alle Infos hier! Mehr »

 

Schlauberger in WoT…

Man spielt ganz gemütlich eine Runde „Lass ma‘ platzen geh’n, Oider“ und wird im Streamchat erst einmal von neuen, noch unerfahrenen Zuschauern angemault, dass man weder die Karte kennt, noch irgendeinen Plan davon hat, wie man das Spiel zu spielen hat.

Aber gibt es denn wirklich DEN EINEN richtigen Spielstil? Das EINE richtige Panzerchen? Wohl kaum!

Ich möchte in diesem Beitrag einfach mal kurz klar stellen, dass keiner von denen, die man bei uns im Stream sieht, jemals Interesse daran gehabt hat, World of Tanks perfekt zu spielen oder gar in Richtung der Perfektion aufzusteigen. Nein. Definitiv nicht.

Wir spielen, weil es uns in erster Linie wirklich viel Spaß macht und es ist uns völlig egal, ob wir als erstes oder als letztes platzen. Es ist und auch egal, ob wir gewinnen oder verlieren, denn wir spielen WoT ausschließlich aus zwei Gründen: Es macht Spaß und wir wollen Euch damit unterhalten.
Es ist wahrlich kein Geheimnis, dass ich selbst (Miche) und auch die Mehrheit der mit dem michecortes.de – Partnerprogramm in Verbindung stehenden Partner und Streamingfreunde keine Profis sind – und es ist uns mit Verlaub…Scheißegal!

Wir erwarten wirklich von niemandem im Stream, dass er oder sie uns zusieht, wenn er oder sie nach erfahrenen, gut spielenden Streamern sucht – aber lasst doch uns und den Zuschauern, denen es Spaß macht, uns beim „Abkacken“ zuzusehen, ihren Spaß. Wir wissen alle, dass genau DU der Allerbeste bist – dass genau DU alles weißt und uns im Teamspeak absolut konkret, schlüssig und perfekt instruieren kannst – uns alles genau erklären und zeigen kannst. Aber genau DICH wollen wir nicht im Teamspeak haben, denn wir sammeln alle viel lieber unsere eigenen Erfahrungen und haben – wie bereits erwähnt – nicht vor in der ESL zu spielen. Wir wollen Spaß.

Also #seikeinarsch und lass uns spielen, wie wir wollen. Niemand zwingt Euch uns beim Verlieren zuzusehen – enjoy the show und habt Spaß!

(sorry für die harten Worte, aber einer muss es echt mal sagen, Ihr Saftgürkchen!) <3

Schreibe einen Kommentar